Fotobuch-Test Saal-Digital

Ich hatte die Ehre und durfte ein Saal-Digital-Fotobuch testen.

Und was soll ich sagen: top!

 

Was andere Fotoprodukte betrifft, bin ich schon eeeewig Saal-Digital-Kunde. Die Qualität ist einfach nicht zu übertreffen! Da ich für Fotobücher aber (bisher) einen anderen tollen Anbieter hatte, beschränkte ich mich bei Saal-Digital bis jetzt auf Abzüge, Leinwände, etc...

 

Doch dann kam die Email von Saal-Digital, dass sie sich freuen würden, wenn ich ein Fotobuch teste und darüber "berichte". Nun gut, sehr gerne! ;-)

 

Zuerst hatte ich große Entscheidungsschwierigkeiten. Was sollte mein Album beinhalten? Und welche Qualität und welches Format sollte ich nehmen?

Ich entschied mich dann, ein komplettes "Kids-Album" zu erstellen. Im Format 28x19cm, mit "extra dicken" Seiten.

 

Die Software kenne ich schon gut. Ich nutze sie ja regelmäßig für alle meine anderen Produkte. Übersichtlicher geht es nicht!!! Und wenn ich nicht Stunden mit der Auswahl der Bilder zugebracht hätte, dann wäre die Bestellung ruckzuck erledigt gewesen.

 

Trotz der vergangenen Feiertage ging es ganz schnell. Und jetzt halte ich das gute Stück in den Händen und kann mich gar nicht sattsehen. Es ist großartig! Brilliant!

Danke @SaalDigital.