Gästebuch

Kommentare: 46
  • #46

    Annette (Montag, 26 Juni 2023 17:15)

    Hallo Mara,
    die Fotos unserer Kita-Kinder sind wieder mal wunderschön geworden!!
    Ich bin begeistert!!!!
    DANKE!

  • #45

    Tina B. (Mittwoch, 12 Oktober 2022 12:16)

    Hallo Mara - vor kurzem haben wir uns durch Zufall flüchtig kennenlernen dürfen und nun staune ich über die Reise, auf der du mich mit deiner Kunst und deinem Design empathisch und faszinierend mitnimmst! Wundervolle und besondere Dinge, die du zauberst- Und man merkt, dass Du mit Deinem Herzen siehst! Menschen wie Du machen die Welt schöner- DANKE ! Ich empfehle Dich weiter, denn wie heißt es so schön: "Tue Gutes und sprich darüber" .....

  • #44

    Sandra (Montag, 27 März 2017 11:36)

    Die in unserem Kindergarten gemachten Bilder sind wirklich sehr schön geworden!
    Farben und Stimmungen der Kinder lebhaft getroffen, es sind wirklich ausgewählte schöne Bilder. Man sieht, dass du dir viel Mühe gibst und Spaß bei der Arbeit hast.
    Vielen Dank dafür und Grüße aus Jüchen ;-))

  • #43

    Michael (Montag, 05 Dezember 2016 00:22)

    Hallo Mara
    Sehr schön gemachte Seite.
    Sehr schöne Bilder..

    weiter so..

  • #42

    Malika (Donnerstag, 31 März 2016 14:48)

    Ohhhh Mara deine Seite ist so schön.

  • #41

    Sabine Mode (Freitag, 01 Mai 2015 19:41)

    Eure homepage ist wirklich klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #40

    Margot (Montag, 09 März 2015 14:52)

    Liebste Mara, ich bin begeistert !!!

  • #39

    Luzia (Mittwoch, 12 November 2014 19:38)

    ´Ich´ist Luzia, nur so das ihr das wisst und bb mal ihr lieben!
    CU

  • #38

    Ich (Freitag, 07 November 2014 21:41)

    Hallo Mara, schöne Seite hast du dir hier gemacht: :-) Es sieht sehr gut aus!!!

    BB Ich

  • #37

    sascha (Mittwoch, 03 April 2013 21:36)

    ..''wenn 'jemand' gerad nicht da ist..kann man sich mit fotos den 'jemand', indem man nach 'aussen' schaut, ein stück näher holen..aber fühlen lässt es uns das herz''..
    deine bilder sind immer wieder - mehr als grossartig ..chapeau claque!!

  • #36

    Ines (Donnerstag, 27 September 2012 16:12)

    Hallo Mara

    super super schöne bilder!
    tolle homepage!
    schade das du sooooo weit weg bist-würden öfter zu dir kommen.

    Lg und weiterhin gaaaaaanz viel spaß und erfolg

  • #35

    Mali (Sonntag, 01 Juli 2012 19:02)

    Gut die NEUE SEITE!!!!!! Super!!!

  • #34

    Mali (Sonntag, 15 April 2012 13:10)

    Danke für die schönen BILDER!!!!!!!!!!!

  • #33

    Mali (Freitag, 09 März 2012 18:05)

    Gute Idee mit Muttertag!!!!
    Tolle Bilder!!!

  • #32

    Anuschka (Dienstag, 28 Februar 2012 20:30)

    Freu mich auf die neuen Fotos von Luisa! :o) KUSS und vielen Dank wie immer. Gruß an Deinen Schatz!

  • #31

    Mali (Sonntag, 19 Februar 2012 20:11)

    Schön!!!!!!!Wie immer!!!!

  • #30

    Svenja (Sonntag, 19 Februar 2012 13:35)

    Sehr schöne Fotos :-)

  • #29

    Anuschka (Sonntag, 08 Januar 2012 19:17)

    Ganz großen Dank - wie immer :o) - an meine Foto-Fee! Die Beste ever!!! :o)

  • #28

    Annika (Donnerstag, 20 Oktober 2011 20:20)

    Klasse neue Bilder, ein ganz anderer Style. Deine Bilder werden immer interessanter.

  • #27

    Malika (Donnerstag, 25 August 2011 21:30)

    Die NEUEN BABY BILDER sind echt TOLL!!!

  • #26

    Mali (Dienstag, 19 Juli 2011 19:53)

    Schöne Bilder!!Macht mir viel Freude!!!

  • #25

    tanja (Dienstag, 31 Mai 2011 15:45)

    hallo mara.
    du hast es echt drauf.einsame spitze deine bilder. mal sehen ob ich vielleicht auch mal ne gelegenheit finde deine künste in anspruch zu nehmen.
    viele liebe grüße tanja

  • #24

    Anusch +1 (Dienstag, 19 April 2011 18:49)

    Hey Mari, bin ab nächster Woche Donnerstag daheim. Machst Du Fotos von meinem dicken Bauch??? :o) Würde mich sehr freuen!!!

  • #23

    Barbara (Sonntag, 05 Dezember 2010 20:11)

    So, nun bin ich auch mal dran. Hast ja schon viele Lobe bekommen. Das mit Recht. Also reihe ich mich auch mit ein. Daumen hoch, mach weiter so. Aber fehlen da nicht noch ein paar sehr schöne aus August ;-)

    Viele liebe Grüße von Barbara

  • #22

    Svenja (Sonntag, 05 Dezember 2010 17:29)

    Mari, es immer eine Freude deine
    bilder anzusehen...
    also wenn ich mal heiraten sollte,
    du bist jetzt schon angagiert...

    Liebste Grüße
    svenja

  • #21

    sascha (Mittwoch, 17 November 2010 19:31)

    manno mara..woa..du hast es drauf.. könntest du ja eigentlich mal was ausstellen davon im café. hm? :)

  • #20

    Margot (Samstag, 16 Oktober 2010 18:24)

    habe mir alle Deine neuen Fotos angesehen und denke dass Du vielleicht doch Deinen Beruf "verfehlt" hast ? Jedoch hat mal wer gesagt, dass es besser ist, sein Hobby nicht zum Beruf zu machen. Ist ja auch abwechslungsreicher und spannender sich für beides zu engagieren. Liebe Grüße

  • #19

    Natascha (Freitag, 15 Oktober 2010 11:20)

    find ich gut das neue Layout!!

  • #18

    Anuschka (Mittwoch, 13 Oktober 2010 12:31)

    Lieben Gruß, freu mich auf Samstag und neue Fotos auf Deiner Homepage. ;o)

  • #17

    skillfriend (Montag, 05 Juli 2010 15:43)

    Echt tolle Bilder

  • #16

    Julia (Donnerstag, 27 Mai 2010 20:33)

    Hallo Mara...die Bilder sind ja der Hammer...freu mich schon total auf unsere Fotosession :-)
    Lieben Gruß...

  • #15

    Annika (Freitag, 14 Mai 2010 23:23)

    Hey, bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Wirklich wunderschöne Bilder, sowohl Landschaft und Menschen. Die Portraits sind echt gut. Mach weiter so.

  • #14

    Svenja (Sonntag, 02 Mai 2010 19:17)

    Sind ganz ganz tolle fotos...
    vielen dank mari...

  • #13

    dja (Samstag, 28 November 2009 20:16)

    Hey, vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite!
    Du hast auch ein Auge für das "gewisse Etwas" :-)

    LG - Daniel

  • #12

    Biancaneve (Freitag, 13 November 2009 09:58)

    Hallo! Ja super schöne Bilder und schöne Homepage. Schön dass du deine Leidenschaft entdeckt hast...weiter so!

  • #11

    Oliver Gubbels (Freitag, 13 November 2009 09:23)

    Hallo,
    erstmal danke für deinen, wenn auch kurzen , Eintrag.
    Die Homepage von Dir braucht noch mehr Gestaltung...stelle mehr Bilder ein...
    Etwas prägnanter auch die Darstellung une es wird besser...der ANfang ist gemacht und kommt recht gut rüber...beid den Portraits gefällt mir eins besonders gut...viele Grüße und Erfolg ..Oliver

  • #10

    Katti (Freitag, 06 November 2009 21:52)

    Hallo Süße,
    total schöne Bilder und Motive, mach weiter so...
    Werde öfter mal reinschauen um neue Bilder zu sehen!

  • #9

    fehmi (Freitag, 06 November 2009 10:13)

    ...sehr schön. wann stellen wir zusammen aus?

  • #8

    Margot (Dienstag, 03 November 2009 09:57)

    das ist Dir alles sehr gut gelungen meine Liebe. Freue mich für Dich. Bleib dabei, ich bin auf Weiteres gespannt.

  • #7

    Annika (Montag, 02 November 2009 19:45)

    Ich finds auch schön und werde es weiter beobachten :o)

  • #6

    Nina (Montag, 02 November 2009 13:35)

    Super!!!!Gefgällt mir richtig gut, bin gespannt wie es sich weiter entwickelt;-)

  • #5

    Werner (Montag, 02 November 2009 12:33)

    Hallo liebe Mara,
    hast Du schön gemacht. Man kann gleich Deine Handschrift erkennen.
    Viel Freude und Erfolg damit.
    Dein Papa

  • #4

    Natascha (Montag, 02 November 2009 11:04)

    Wunderschön.... wie zu erwarten!

  • #3

    Vera (Montag, 02 November 2009 07:48)

    Wunderschön !

  • #2

    anusch (Montag, 02 November 2009 05:51)

    hey, richitg schön geworden!!!! super cool. brauch dich und deine kamera auch mal aber näheres am donnerstag!!! :o) lieben gruß auch an chris.

  • #1

    mary (Sonntag, 01 November 2009 21:18)

    maralein. sehr schön. die lila schmetterlinge würden sich auch sehr gut an meiner wand machen ;-)
    gefällt mir.