WE ARE FAMILY...nur anders....


Weil es ganz normal ist, ein wenig anders zu sein...


Das ist Mila.

Mila hat das Down-Syndrom.

Ich habe Mila nicht nur fotografiert, sondern ihre Mama hat mir auch einiges über das Leben mit einem "Downie-Kind" erzählt. Ja, Mila hat das Down-Syndrom....aber Mila ist toll, so wie sie ist!!! Und Mila ist glücklich!!!

 

Milas Geschichte ist der Start eines neuen maramirage-Projekts. Ich möchte Familien portraitieren, die "etwas anders" sind....auf welche Art und Weise auch immer...

Um mit den Geschichten ein wenig aufzuklären, Berührungsängste zu nehmen und im Bestfall sogar Vorurteile auszuräumen...

 

Ihr habt im Alltag besondere Herausforderungen durch Krankheit oder Behinderung? Habt mit Vorurteilen zu kämpfen, weil ihr gleichgeschlechtliche Eltern seid? Ihr werdet manchmal schräg angeguckt, weil ihr eine große Patchworkfamilie seid, die unter einem Dach lebt?

....was auch immer bei euch ein wenig "anders" ist, erzählt mir Eure Geschichte!

 

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet Euch bei mir über das Kontaktformular und ihr erfahrt weitere Details von mir.

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Shootings im Großraum Braunschweig/Wolfenbüttel stattfinden müssen.

Alles weitere erfahrt ihr von mir, wenn ihr mir schreibt.

 

Mila´s Geschichte

 

Lotte´s Geschichte

 

Ilye´s Geschichte

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.