BEST THINGS IN LIFE ARE FREE

Es ist ruhig in letzter Zeit hier... Das hat den Grund, dass maramirage gerade ganz viel Energie und Liebe in "anna liebt" steckt...

Es gab nicht viele Shootings in den letzten Wochen. Und ich habe auch nicht von allen die Erlaubnis, Euch die Bilder zu zeigen. (Das respektiere ich natürlich vollkommen! Wer von maramirage fotografiert wird, wird selbstverständlich auch nur mit seinem Einverständnis veröffentlicht.).

Einige aber schon, und da freue ich mich sehr drüber. In nächster Zeit werde ich euch davon mehr zeigen. 

Viele Shootings der vergangenen Wochen sind quasi "in der Familie" geblieben. Einiges stand schon im Zeichen von "anna-liebt". Und alle samt sind mit ganz viel Liebe, Freude, Witz und Lebensfreude entstanden! Das Leben ist schön! Und die besten Dinge hält das Leben für uns sogar "for free" bereit. 

Jetzt beginnt für mich im übrigen die Hochzeitssaison so richtig! Und ich freue mich auf viele tolle Paare und Fotos voller Glück und Liebe ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0