anna liebt...

Es war ein aufregendes Marktwochenende für uns. Aber wir sind glücklich, es hat viel Spaß gemacht und auch das Wetter hat mitgespielt. Danke an alle, die da waren...

Viele maramirage-Fotografien auf Holz und Paulas Sprüche auf Holz, sowie Paulas wunderschönen Einzelstücke könnt ihr in Zukunft auf unserer neuen Plattform www.ANNA-LIEBT.de bestaunen und auch kaufen. Gebt uns noch einen Moment, die Seite befindet sich gerade im Aufbau und wird liebevoll gestaltet. Ihr könnt Euch dort aber bereits zum Newsletter anmelden. Wenn es soweit ist werdet ihr dann sofort von uns informiert.


maramirage bleibt euch natürlich trotzdem weiterhin auch als Familien- und Hochzeitsfotografin treu! „wink“-Emoticon
Für Shootingtermine bei traumhaftem Frühlingswetter könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0