Wir sind doch Schwestern...

Gerade bin ich fertig mit dem Hörbuch "Wir sind doch Schwestern" von Anne Gesthuysen...

Eigentlich hatte ich es meiner großen Schwester zum Geburtstag geschenkt... Aber da man unter Schwestern ja alles teilt, habe ich es mit dieser Notiz zurückbekommen:

...die Geschichte hat mich sehr gerührt... 3 Schwestern, die jüngste 84, die älteste feiert gerade ihren 100. Geburtstag.

Ich bin sehr froh, meine Schwestern zu haben! Schön, dass es euch gibt!!!


Und was passt da besser, als euch diese Bilder jetzt zu zeigen! Diese kleine Maus ist nämlich auch gerade GROßE Schwester geworden!!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    marina (Mittwoch, 15 Oktober 2014 18:11)

    Gänsehaut...

  • #2

    Mali (Mittwoch, 15 Oktober 2014 18:17)

  • #3

    svenne (Mittwoch, 15 Oktober 2014 19:52)

    Toll marla