Der "Gänseflüsterer"

Wir melden uns zurück aus dem Urlaub.

Nach einer traumhaften Hochzeit der kleinen Schwester durfte ich ein paar wirklich schöne Tage mit der großen Schwester am Meer verbringen. Zum Durchatmen nach einer ziemlich anstrengenden Zeit ging es mit ihr und ihrer entzückenden Familie an die Ostsee. Wir haben all die Emotionen der Hochzeit mitgenommen und die Feier mit all ihren  Überraschungen war noch viele Tage Gesprächsthema. 

Sascha war natürlich auch dabei - zu dem ich übrigens auch jeden Tag aufs neue JA sage...auch wenn wir nicht verheiratet sind ;-)

 

Jetzt steht erstmal das Bearbeiten von Hochzeitsfotos von einer für mich ganz besonderen Hochzeit auf dem Plan. Deshalb werde ich hier jetzt keine Urlaubsfotos zeigen....ausser die meines ganz persönlichen Urlaubshighlights: die Begegnung mit dem "Gänseflüsterer" und seinem "Gefolge". Es handelt sich um Wildganz-Familien, die z.T. von ihm per Hand aufgezogen wurden. Wer mich kennt weiß, wie sehr ich diese Tiere liebe.

Es war unglaublich, mitanzusehen, was für eine Beziehung sich zwischen ihm und den Tieren entwickelt hat. Ein Blick, ein Ton, eine Bewegung und der ganze "Schwarm" reagiert. Er selbst möcht unerkannt bleiben. Das respektiere ich natürlich und zeige euch deshalb nur Fotos der Tiere. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Robert (Dienstag, 15 Juli 2014 22:30)

    Wirklich wunderschöne Fotos! *Like*

  • #2

    Conny (Montag, 21 Juli 2014 07:24)

    Sooooo schön, Mara. Du hast wirklich einen feinen Blick für Details.
    Deine Fotos werden immer besser.Hast Du nicht Lust Postkarten daraus zu machen. Ich kaufe Dir alle ab.